LiveConfig - SPAM Filter Einstellungen: Unterschied zwischen den Versionen

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Wenn Sie zu viel SPAM erhalten, dann ändern Sie bitte im LiveConfig die SPAM Filter Einstellungen wie folgt ab:<br />
 
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<strong>Greylisting aktivieren</strong>
 
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Mit dieser Option wird jede erstmalige Zustellung einer bis dato noch unbekannten Absenderadresse vorübergehend abgelehnt. Jeder normale Mailserver versucht wenige Minuten später eine erneute Zustellung, ab dann werden E-Mails dieses Absenders ohne weitere Verzögerungen durchgelassen.<br /><br />
 
Mit dieser Option wird jede erstmalige Zustellung einer bis dato noch unbekannten Absenderadresse vorübergehend abgelehnt. Jeder normale Mailserver versucht wenige Minuten später eine erneute Zustellung, ab dann werden E-Mails dieses Absenders ohne weitere Verzögerungen durchgelassen.<br /><br />
 
<strong>Spam-Prüfung aktivieren</strong>
 
<strong>Spam-Prüfung aktivieren</strong>
Mit dieser Option wird jede eintreffende E-Mail untersucht, ob diese eventuell "Spam" ist. Für die Spam-Wahrscheinlichkeit wird eine Punktezahl berechnet. Mit dem Warn-Schwellwert und dem Ablehnungs-Schwellwert können Sie entscheiden, wann E-Mails als möglicher Spam markiert bzw. ganz vom Server abgelehnt werden.
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Mit dieser Option wird jede eintreffende E-Mail untersucht, ob diese eventuell "Spam" ist. Für die Spam-Wahrscheinlichkeit wird eine Punktezahl berechnet. Mit dem Warn-Schwellwert und dem Ablehnungs-Schwellwert können Sie entscheiden, wann E-Mails als möglicher Spam markiert bzw. ganz vom Server abgelehnt werden.<br />
 
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[[Category:LiveConfig von Keppler-IT]]
 
[[Category:LiveConfig von Keppler-IT]]

Aktuelle Version vom 29. März 2016, 16:52 Uhr

LiveConfig - SPAM Filter Einstellungen

SPAM Filter in LiveConfig einstellen

Wenn Sie zu viel SPAM erhalten, dann ändern Sie bitte im LiveConfig die SPAM Filter Einstellungen wie folgt ab:

Greylisting aktivieren Mit dieser Option wird jede erstmalige Zustellung einer bis dato noch unbekannten Absenderadresse vorübergehend abgelehnt. Jeder normale Mailserver versucht wenige Minuten später eine erneute Zustellung, ab dann werden E-Mails dieses Absenders ohne weitere Verzögerungen durchgelassen.

Spam-Prüfung aktivieren Mit dieser Option wird jede eintreffende E-Mail untersucht, ob diese eventuell "Spam" ist. Für die Spam-Wahrscheinlichkeit wird eine Punktezahl berechnet. Mit dem Warn-Schwellwert und dem Ablehnungs-Schwellwert können Sie entscheiden, wann E-Mails als möglicher Spam markiert bzw. ganz vom Server abgelehnt werden.

LiveConfig : SPAM Filter Einstellungen festlegen, so einfach reduzieren Sie SPAM